aKTUELLES

reichert_2015_web

Globaler Partner


Bis auf den letzten Platz gefüllt - das Netzwerk bei Lignum Consulting. Das Netzwerk zu Besuch bei Gründungsmitglied Lignum Consulting in Kupferzell.

Mitinitiator und Gründungsmitglied Lignum Consulting war Gastgeber der 3. Netzwerkversammlung 2019. Und wieder einmal nutzten zahlreiche Mitmacher das Treffen zum intensiven Erfahrungsaustausch. LC-Inhaber Dieter Rezbach präsentierte das umfassende Portfolio sowie Projekte aus der nationalen und internationalen Holz- und Möbelbranche. Neben aktuellen Trends aus der Branche zeigte er auch, wie sich Lignum Consulting als attraktiver Arbeitgeber positioniert. Zudem ging es an diesem Tag um „Arbeiten mit Design Thinking“. Referent Dr. Wilhelm Schaffitzel kombinierte Theorie mit seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmenslenker. Wie man mit Design die Sinne ansprechen und Emotionen auslösen kann, darum ging es am Nachmittag beim Blick über den Tellerrand bei der Benecke-Hornschuch Surface Group, einem mehrfach ausgezeichneten Oberflächenspezialisten.

Netzwerk Holzindustrie e.V.