aKTUELLES

reichert_2015_web

Netzwerk-Exkursion


Rundgang über den Vitra-Campus. Tim Reusch, Head of Interior Design Studio Vitra AG, über den Arbeitsplatz der Zukunft.

25 Mitmacher des Netzwerks Holzindustrie Baden-Württemberg e.V. haben bei der diesjährigen Exkursion (23. bis 25. September) nach Weil am Rhein mit äußerst hochkarätige Referenten der Vitra AG über die Arbeit der Zukunft und den Arbeitsplatz der Zukunft diskutiert. Raphael Gielgen, Future of Work Trendscout Vitra AG, und Tim Reusch, Head of Interior Design Studio Vitra AG, haben umfassende Einblicke in unterschiedlichste Szenarien gewährt und sich viel Zeit genommen, um sich den zahlreichen Fragen der Exkursion-Teilnehmer zu stellen. In Empfang genommen wurde das Netzwerk von Sonja Hornberger, Vorstand für Human Resources Vitra AG, die mit ihrem Team ein ebenso inspirierendes wie exklusives Programm auf die Beine gestellt hatte. Wir sagen nochmals herzlichen Dank dafür!

Netzwerk Holzindustrie e.V.