aKTUELLES

reichert_2015_web

Mitgliederversammlung


Abschied: Die Vorstände Jürgen Klaus und Matthias Rauter bedanken sich beim langjährigen Beiratsvorsitzenden, Detlev Schmidt, für sein großes Engagement im Netzwerk Holzindustrie.

Die vergangene Mitgliederversammlung am 13. November 2014 hat den Vorstand des Netzwerks Holzindustrie, namentlich Jürgen Klaus (links) und Matthias Rauter (Mitte), einstimmig für drei weitere Jahre im Amt bestätigt. Gleichzeitig gab der langjährige Vorsitzende des Beirats, Detlev Schmidt (rechts), seinen Rückzug bekannt. Detlev Schmidt hat das Netzwerk in den vergangenen Jahren stark mitgeprägt und stellte nun - aufgrund der enormen beruflichen Belastung - schweren Herzens sein Amt zur Verfügung. Mit Schmidt hat sich auch Thomas Klett (Homag) aus dem Beirat zurückgezogen. Ihm folgt Alexander Prokisch (Homag) nach. Mit Petra Walther (gefi) gibt es zudem ein weiteres neues Gesicht im Beirat. Über den künftigen Beiratsvorsitz entscheidet der Beirat bei seiner nächsten Sitzung im Januar 2015. Als Beiratsmitglieder bestätigt wurden: Dieter Rezbach (Lignum Consulting), Wolfgang Maier (Leuco) und Sascha Schöpf (Walter Knoll).

Netzwerk Holzindustrie e.V.