aKTUELLES

reichert_2015_web

werk33


Inhaber Stephan Leverberg (rechts) beim Rundgang mit den Netzwerkmitgliedern durch sein werk33  Im Alltag hat es werk33 mit vielen Sonderanfertigungen zu tun. Hier ein Konferenztisch für über 30 Personen.

Am Anfang war da nur diese Industriebrache in Enzweihingen. Heute ist werk33 einer der begehrtesten Partner im Möbel-, Messe- und Innenausbau und beschäftigt 70 Mitarbeiter. Stephan Leverberg und Rainer Faass haben ihren Traum  verwirklicht, mit jeder Menge Herzblut und dem Mut, unkonventionelle Wege zu gehen und das Risiko nicht zu scheuen. Alleine die Gründungsgeschichte ließ die Netzwerk-Partner bei der vergangenenen Netzwerk-Tagung schon aufhorchen. Mindestens ebenso beeindruckend sind die Entwicklung der einstigen Industriebrache und die Möglichkeiten, die sich werk33 auf dem Gelände ergeben. Mit "Schnelligkeit, Qualität und Termintreue" hat sich das Unternehmen vom anfänglichen Zulieferer zum Messebauer enwickelt, fertigt Möbel für Top-Manufakturen und gestaltet Räume. Und mit vielen kleinen Maßnahmen sorgen die beiden Inhaber dafür, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen. Wohl wissend, "dass wir keine Produkte haben, die jeden Monat laufen", und es so zwangsläufig immer wieder zu Spitzen kommt, die den Mitarbeitern ein große Einsatzbereitschaft abverlangen. Vielen Dank für die Offenheit und Gastfreundschaft!

Netzwerk Holzindustrie e.V.